Für die Wasserversorgung in Simmerath ist gesorgt. Hier entsteht ein Hochbehältergebäude für das Wasserwerk Perlenbach.vor 12 Stunden0 Min. Lesezeit
Wir wünschen allen Jecken eine schöne Karnevalszeit! Auch wir feiern Karneval, deshalb bleibt unser Büro am Rosenmontag und Veilchendienstag bedingt telefonisch erreichbar!